Homepage
Neue Beiträge
News 05.03.09
von: drdomba 21. Sep 2009, 21:49 zum letzten Beitrag 21. Sep 2009, 21:49

Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D
von: Groud 7. Mär 2009, 01:22 zum letzten Beitrag 7. Mär 2009, 01:22

World of Goo: Turmhöhen
von: Neoiceman 3. Mär 2009, 09:37 zum letzten Beitrag 3. Mär 2009, 09:37

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
21. Sep 2017, 20:59
Exabot [Bot]
18. Aug 2017, 16:32
Yahoo [Bot]
27. Jun 2017, 18:42
MSN [Bot]
13. Nov 2014, 05:19
MSNbot Media
6. Sep 2014, 02:30
Majestic-12 [Bot]
21. Sep 2013, 03:04
Google Adsense [Bot]
7. Aug 2013, 14:43
Alexa [Bot]
5. Mai 2013, 03:15
TurnitinBot [Bot]
17. Nov 2011, 19:56
Baidu [Spider]
20. Jan 2011, 10:34

Kategorien
Kategorie

Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D

Allgemeines zu L4D oder zum Clan

Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D

Beitragvon HoRRoR » 24. Jan 2009, 01:11

Anekdote von Groud zum Thema Safety First Achievement(eine ganze Kampagne ohne Friendly Fire)

Groud[MAFIA]: nur weis ich wirklich net wie ich das Saftey First Erfolg schaffen soll...wenn domba inner gruppe is ...-.-

@Domba: erinnere dich mal an die Situation in der U-Bahn bei No Mercy zurück. Originalton: "Was kann ich denn dafür, wenn der mir vor die Flinte läuft?" xD
Benutzeravatar
HoRRoR
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D

Beitragvon Groud » 24. Jan 2009, 01:19

Ohja das musste sein oder?^^

Warum der Minigunphysik bug lustig ist:

Wo:Deathtoll(Kapitel 3...glaub ich...)

Wir springen über die Barrikade wo man den Gabelstapler runterlassen muss.
Alle kommen sicher rüber nur der Randomspieler prallt gegen die Barrikaden und fällt zielsicher in die Versenkung.Und das 2mal :D

Woanders:Dead AIr(Finale)

Wir springen auf den Flügel des Rettungsflugzeugs,als es Domba versucht fetzt dieser mit geschätzten 200km/h durch die karte und fällt schließlich an einer ecke aufn Boden und ist aussergefecht.Und wieder passiert das 2mal

Darum ist der Bug lustig^^
Bild
Benutzeravatar
Groud
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D

Beitragvon drdomba » 24. Jan 2009, 12:16

Jaja der DrDomba ist schon ein Trottel ^^

Hab jetzt eine Woche nicht gezockt... hab wieder richtig bock =d

zum Friendly Fire: Ich stehe hinter einem der geduckt ist, baller wie ein irrer darüber auf die horde zombies, und dann steht der vor mir auf... tja sowas nennt man wohl Einzelschicksal :lol:
(Ok, manchmal baller ich auch noch weiter wenn schon alle Zombies schon tot sind ^^, warum?, weil mein Finger so verkrampft ist ^^)
drdomba
Forum Admin
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D

Beitragvon Groud » 4. Feb 2009, 17:50

Bild
Irgennd wo auf dem Bild hat sich ein Hunter versteckt...finde ihn!^^

Bild
Der unglaubliche Hulk,wie er mich gerade tötet :D
Bild
Benutzeravatar
Groud
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D

Beitragvon HoRRoR » 5. Feb 2009, 12:16

Gestern auf Death Toll, 4. Map, kurz vor Saferoom.
Ein Mitspieler tot, 2 andere(Groud und Gastspieler) sind kurz vorm Saferoom, ich hinke mit wenig HP und Schwarz-weißem Bildschirm hinterher. Die beiden gehen rein, machen die Tür zu und auf einmal liegen beide am Boden, haben sich gegenseitig umgeschossen. Da stand ich nun vor der Tür, wollte grade den Mund aufmachen und sagen, dass ich Angst habe, dass sie mich umschießen wenn ich reinkomme und just in dem Moment, als ich sprechen will, schnappt mich n Smoker, zieht mich weg, würgt einmal, tot -.-
Natürlich zählen die beiden als Überlebende, sind ja schon drin und Tür is zu.
Epic Fail würd ch sagen^^
Benutzeravatar
HoRRoR
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D

Beitragvon Groud » 7. Feb 2009, 04:46

Nach 3Stunden und 28(oder 38...)minuten flimmert uns die Stratistik von BloodHarvest auf dem Bildschrim...

Was soll man sagen...die schwerste Kampange würd ich ma sagen...^^

Bild

Bild
Ui...Der eingesteckte Schaden...^^
Zu den Teambeschüssen,da muss ich uns Mafias in Schutznehmen,da wir eine 30minütige pause hatten in der wir uns gegenseitig abgeschossen haben und versucht haben das kapitel zusolen :D

Bild
*pfeif*
War nicht meine Runde aber es war lustig wie immer...hatte sogar 3 Lachflashs(eig. 4 wenn man den in der Lobby dazu zählt^^)

----------------
Und ich glaube der Janin hat uns gemutet gehabt xD da er nicht auf etwas von uns reagierte...
---------------
Zugleich noch eine geschuchte aus den Akten der Mafia:
Horror hat sich ein Medipack geschnappt.Es geschah alles im Saferoom.
Er will sich heilen.Als wählt er die Autoshotgun und schießt Neoiceman88 in den Rücken^^
Seine Ausrede:"Ich wollte das Medpack benutzen.Ich han runtergescollt und dann die Linkemaustaste gedrückt."
Iceman darauf:"Ja damit man ein Medpack benutzen kann muss man erst eins haben."

Könnte falsch geschrieben sein,is halt spät und...gähn...
Bild
Benutzeravatar
Groud
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D

Beitragvon HoRRoR » 7. Feb 2009, 13:11

Heeey, ich war mir ganz sicher, dass ich nen Medpack hatte^^
Aber iwie war da wohl doch keins xD Vielleicht hat mich Groud mit seinen Lachflashs aber auch einfach zu oft abgelenkt :P

Das beste war immer noch Neo^^
Zombiewelle vorüber, er lag schon die ganze Zeit vorne bei den Teamkills.
Er stolz wie Bolle, während er den letzten Zombie umschießt: "Hey, ich hab nur Zombies getroffen! *freu*". Sprach es und schoss dem hinter dem Zombie knieenden HoRRoR ne Salve ins Gesicht. :D
Benutzeravatar
HoRRoR
 
Beiträge: 51
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D

Beitragvon Neoiceman » 9. Feb 2009, 11:04

Ja was versteckst du dich auch kann ich ja nicht ahnen das du es dem Zombie von hinten besorgen willst ;)
Es war halt so eine Situation "Er oder Ich" naja dann lieber er und du warst ebend das leidtragende Opfer ^^ meines Sauber gezielten Bauchschusses.

Der Krieg fordert Opfer also stell dich mal nicht so an :mrgreen: immer hin habe ich alles am meisten Umgebügelt, Smoker, Boomer, Hunter, Witches und halt auch ebend Teammates die einem Andauernd vor die Linse springen wenn man gerade am Abaschen, Trinken oder Essen und Schiessen ist :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Neoiceman
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D

Beitragvon drdomba » 10. Feb 2009, 00:33

@ neo ich kenn das, wenn unsere bewerten kollegen einen einfach einen vor die flinte laufen oder geduckt sind und mir nichts dir nichts, einfach aufstehen... und dann sind sie immer am jammern... ^^

ps: groud schick mir mal die bilder per email von der statistik, dann pack ich die auf die seite.
drdomba
Forum Admin
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.2009
Geschlecht:

Re: Witzige Zitate oder Situationen in und um L4D :D

Beitragvon Neoiceman » 11. Feb 2009, 09:21

drdomba hat geschrieben:@ neo ich kenn das, wenn unsere bewerten kollegen einen einfach einen vor die flinte laufen oder geduckt sind und mir nichts dir nichts, einfach aufstehen... und dann sind sie immer am jammern... ^^


Ja genau immer sind die Erschiessenden schuld nie die Erschossenen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Neoiceman
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron